30.10.2006 Mittlerweile gab es mit dem Album Fundamental und den dazugehörigen Singles I'm with Stupid, Minimal und Numb, dem ersten Live-Album Conrete sowie der Dokumentations-DVD A Life in Pop eine ganze Menge Veröffentlichungen in diesem Jahr, welche allesamt eingepflegt wurden.

Außerdem hat es mal wieder ein externes Projekt gegeben - diesmal mit Robbie Williams, für dessen aktuelles Album mit She's Madonna ein Song beigesteuert wurde.
25.02.2006 Kurz vor Veröffentlichung der des neuen Albums Fundamental hat es nun endlich wieder etwas Veränderung auf diesen Seiten gegeben. Es ist jetzt überall das "neue" Layout zu sehen, die Navigationsmöglichkeiten sind variabler geworden, die Rubriken in der Sektion Aben wurden erweitert und es ist der eine oder andere Link-Fehler ausgemerzt worden.
(Das Gästebuch wurde wegen überproportionalen Spam-Aufkommens geschlossen...)

Außerdem gib es eine Mobile-Version der Seiten, die für PDAs und Smartphones angepasst wurde.
18.09.2003 Das im November erscheinende Greatest Hits Album PopArt wurde mit aufgenommen. Ebenso die erste angekündigte Singleauskopplung: Miracles - davon gibt es ausserdem schon Text und Übersetzung :-)
04.02.2003 Poetically hat ein neues, kleines Gimmick: die PSB-Veröffentlichungen kalendarisch übers Jahr verteilt und monatlich bzw. tageweise komprimiert aufgelistet ...

Ausserdem sind erste Fassungen der Übersetzungen der neuen Songs auf Disco 3 eingeordnet.

04.02.2003 Das dritte Remix-Album der Boys, Disco 3 ist in die Läden. Zwar ohne Texte im Booklet, aber trotzdem ab jetzt hier auf diesen Seiten ...
12.01.2003 Nachdem das englische Release von London zum Ende des letzten Jahres nicht mehr zustande gekommen ist, kommt dafür Anfang Februar das dritte Remix-Album Disco 3 in die Läden. Die entsprechenden Rubriken sind schon eingefügt und damit zusammenhängende Korrekturen in anderen erfolgt.
08.09.2002 Nach Einrichtung der neuen Domain, dem nun auch wieder funktionierenden Gästebuch gibt es unter Infos eine zusätzliche Rubrik Site-History, wo über diese News hinausgehend die kleineren Änderungen (fertige Texte, neue Seiten usw.) aufgelistet werden.
06.09.2002 Die diesmalige Neuerung ist mehr organisatorischer, aber natürlich einschneidender Art: Poetically hat eine neue, richtige Domain!!!

Das heißt, dass die Adressierung nun einfacher ist, die Performance hoffentlich besser und ... naja, die Übersetzungen werden davon nicht besser ... Ich hoffe trotzdem weiterhin auf regen Zuspruch.

Außerdem sind die Texte der neuen Single I Get Along mit eingebaut.

... und das Gästebuch funktioniert auch wieder (2.9.02)
28.04.2002 Wieder einmal eine umfangreiche Verschönerungskur mit allerhand eingebautem Bildmaterial, optimiertem Layout und verfeinerten Navigationsmöglichkeiten ... Das Gästebuch funktioniert auch wieder ...

Die Texte des neuen Albums Release und der aktuellen Single Home And Dry sind fast vollständig vorhanden und zum größten Teil schon übersetzt.

Natürlich ist der "Rest" noch lange nicht komplett - wer jedoch wesentliche Fehler entdeckt: send me an e-mail ...
29.01.2002 Nach dem kompletten Facelifting zu Beginn des Jahres nun noch ein "Navigations"-Update: man kann nun bei jedem Song teilweise in den verschiedenen Einordnungen "blättern" ...

Ausserdem sind die verfügbaren (offiziellen) Texte des neuen Albums Release und der neuen Single Home And Dry hinzugekommen ...
31.12.2001 Poetically hat ein komplettes (vor allem innerliches) Facelifting erfahren, aber auch äußerlich gibt es ein paar kleinere optische und ergonomische Korrekturen. Ausserdem sind jetzt alle verfügbaren englischen Texte enthalten und es es sollte im Wesentlichen keine toten Links mehr geben ...
12.08.01: Aus Anlass der Auswahl von Poetically zur "Site of the week" bei petshopboys-online.com habe ich nun doch ein Gästebuch eingrichtet ...
23.04.01: Das Forum ist nun in das PSB-Forum auf Boardy umgezogen und dort als Unterforum aktiv
07.01.01: Mit dem Beginn des neuen Jahrtausends und nach den ersten konstruktiven Diskussionen ist nun auch die alphabetische Übersicht komplett. Weiteres folgt.
28.10.00: Das Layout für alle Seiten steht. Wie ich mir das Outfit bezüglich der einzelnen Titel vorstelle, kann anhand von Always On My Mind in der Sektion Texte | Alphabetisch | A - B eingesehen werden.
14.10.00: Endlich ist das Forum eingerichtet, so dass es richtig losgehen kann mit dem Austausch.