Idee und Gestaltung der Seiten von Pet Shop Boys Poetically gehen auf die Kosten von Werner Liebscher. Hinweise, Wünsche und Ähnliches sollte an die unten angegebene E-Mail-Adresse geschickt werden.

Haftungshinweis:

Pet Shop Boys - Poetically ist eine nicht-kommerzielle und privat finanzierte Seite.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle wird keine Haftung für die Inhalte externer Links übernommen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so wird um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote gebeten. Alle zu Recht beanstandeten Passagen werden unverzüglich entfernt, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden vollumfänglich zurückgewiesen.

Alle Urheberrechte der dargestellten Texte liegen bei den Pet Shop Boys bzw. sind unter http://petshopboys.co.uk/ entsprechend angegeben. Sie werden auf dieser Seite nur als Grundlage für eine Diskussion im Rahmen der Übersetzung der Texte auf privater, nichtkommerzieller Basis zusammengefasst. Eine weitergehende Nutzung jeglicher Art ist nicht gestattet.