Hier schon mal beantwortet, was möglicherweise an Fragen kommen könnte:

Was soll hier übersetzt werden?
Alle möglichen Songtexte der Pet Shop Boys. Jedoch nicht unbedingt jeder Mix mit jeder aufgetretenen minimalen Textänderung, sondern im Wesentlichen die Album-Versionen - Orientierung dabei sind die Textfassungen auf der offiziellen Seite.

Warum das? Es gibt doch schon so viele andere Übersetzungen.
Natürlich heißt das Einrichten dieser Seite nicht, daß wirklich alles nochmal neu übersetzt wird, aber im Abschnitt Motivation ist nachzulesen, warum ich es für nötig halte, das Meiste noch einmal unter die Lupe zu nehmen. Was gut ist, soll auch so bleiben.

Wer kann sich in welcher Form beteiligen?
Jeder der Lust und Laune hat, sich zutraut, seine Englisch-Kenntnisse einzubringen oder auch nur einen kleinen Beitrag, eine kleine Korrektur, einen kleinen Hinweis beisteuern möchte. Man kann seine Übersetzung an mich per Mail schicken oder besser Forum zur Diskussion freigeben.

Wer entscheidet, was gut oder schlecht ist?
Diese Seiten wurden angezettelt, um einem bestimmten Anspruch an die Textübersetzungen gerecht zu werden - dieser sollte schon immer am Horizont blinken. Ansonsten sind die Geschmäcker zum Glück verschieden, wird es verschiedene Auffassungen zu bestimmten Textpassagen geben. Da mir der Inhalt dieser Seiten obliegt, werde ich sicherlich am Ende entscheiden, welche Fassung ich verwende.

Gibt es ein Copyright für die entstandenen Übersetzungen?
Generell sind die Texte auch in ihrer Übersetzung geistiges Eigentum der Original-Texter, auch wenn eigener Geist und Aufwand in die Übersetzungen gesteckt wurde. Insofern kann es kein ausdrückliches Copyright geben, weil sich ohnehin eine kommerzielle Nutzung ohne ausdrückliche Lizenzierung verbietet
Inwieweit die Frage der Urheberschaft der Übersetzung selbst gekennzeichnet wird, sollte von Fall zu Fall zu entscheiden sein. Wer darauf Wert legt, dass er ausdrücklich erwähnt wird, sollte mir eine Info zukommen lassen - anderenfalls gilt: "übersetzt im Forum"
Generell sollte jeder die entstandenen Texte nutzen können - Ausnahme: zum Zwecke des Gelderwerbs. Dass eventuelle Hinweise auf den/die Übersetzer bzw. die Quelle durch aus auch weiterhin vermerkt werden sollte, dürfte eine Frage der Höflichkeit sein.

Wird es hier auch andere Informationen zu den Pet Shop Boys geben?
Sicherlich nicht in dem Sinne, daß die letzten News und Gerüchte verkündet werden - da gibt es andere Seiten. Wohl ist aber denbar, alles Mögliche was mit den Songs selbst in Zusammenhang steht (Hintergründe, Entstehung, Kommentare, Erläuterungen von Textpassagen) in irgendeiner Art und Weise eingebaut wird.